by Jasmin

WORKSHOPS FÜR EURE HOCHZEITSPLANUNG

Ich möchte dir dabei helfen, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und deine Traumhochzeit zu planen.


Dafür biete ich dir derzeit den folgenden Workshop an. Klicke für weitere Details auf das Bild:

Jasmin Doumerc

Herzlich Willkommen!

Ich bin Jasmin Doumerc und deine Expertin für Hochzeitsplanung.

Ich liebe Hochzeiten! Seit der Planung unserer Hochzeit lässt mich das Thema nicht mehr los. Mit Blog, Podcast, Coachings und Workshops helfe ich dir dabei, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und eure Traumhochzeit zu gestalten.

Ich freue mich darauf, dir bei der Vorbereitung eures unvergesslichen Hochzeitstages zu helfen!

Deine Jasmin

Herzlich Willkommen!

Jasmin Doumerc

Ich bin Jasmin Doumerc und deine Expertin für Hochzeitsplanung.

Ich liebe Hochzeiten! Seit der Planung unserer eigenen Hochzeit lässt mich das Thema nicht mehr los. Mit Blog, Podcast, Coachings und Workshops helfe ich dir dabei, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und deine Traumhochzeit zu gestalten.

Ich freue mich darauf, dir bei der Vorbereitung eures unvergesslichen Hochzeitstages zu helfen!

Deine Jasmin

Du hast noch Fragen?

Jasmin Doumerc Hochzeitscoaching

Dann erreichst du mich über info@soontobebride.de.