by SoontobeBride

Hallo liebe Besucherin, treffen folgende Punkte auf dich zu?

  • Du möchtest deine Hochzeit selbst planen und bist auf der Suche nach Anleitungen und Tipps?
  • Du brauchst Informationen, was es von der Verlobung bis zur Dankeskarte alles zu tun gibt?
  • Du suchst Ideen für die Gestaltung deiner Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier?

Oder möchtest du dich mit jemandem über die Planung deiner Hochzeit austauschen und Ideen für genau deine Hochzeit bekommen?

Dann bist du hier genau richtig!

Über mich

Mein Name ist Jasmin, ich bin 33 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet.

Von Hochzeiten war ich schon immer fasziniert, doch seitdem ich 2015 mit der Planung unserer eigenen Hochzeit begonnen habe, lässt mich das Thema nicht mehr los.

Die Planung hat mir riesigen Spaß gemacht, aber keine Frage – es gab auch stressige Phasen. Da ich außerdem sehr gerne schreibe, habe ich 2018 diesen Blog ins Leben gerufen. Seit September 2019 gibt es von mir auch den dazugehörigen Podcast!

Ich möchte dir dabei helfen, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und deine Traumhochzeit zu gestalten!

Und wenn du grade bei deiner Planung feststeckst und jemanden zum Austausch benötigst, bin ich gerne für dich da!

Du kannst mich am besten über Facebook, oder Instagram erreichen.