Ich bin Jasmin und helfe dir dabei, eure Hochzeit entspannt selbst zu planen

by Jasmin
Jasmin Doumerc Hochzeitscoaching

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher!

Treffen folgende Punkte auf dich zu?

  • Du möchtest eure Hochzeit selbst planen und bist auf der Suche nach Anleitungen und umsetzbaren Tipps?
  • Du benötigst Informationen, was es von der Verlobung bis zur Dankeskarte alles zu tun gibt?
  • Du suchst Ideen für die Gestaltung eurer Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier?
  • Du wünschst dir bei den organisatorischen Fragen zu eurem Hochzeitstag Unterstützung?

Dann bist du hier genau richtig!

Über mich

Mein Name ist Jasmin, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn im Rhein-Main-Gebiet.

Von Hochzeiten war ich schon immer fasziniert, doch seitdem ich 2015 mit der Planung unserer eigenen Hochzeit begonnen habe, lässt mich das Thema nicht mehr los.

Die Planung hat mir riesigen Spaß gemacht, aber keine Frage – es gab auch stressige Phasen. Da ich außerdem sehr gerne schreibe, habe ich 2018 diesen Blog ins Leben gerufen. Seit September 2019 gibt es von mir auch den dazugehörigen Podcast!

Ich möchte dir dabei helfen, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und eure Traumhochzeit zu gestalten!

Du möchtest mich kontaktieren? Am besten erreichst du mich per E-Mail an info@soontobebride.de

Ich freue mich darauf, dich kennenzuerlenen!

Jasmin