Heirats-Stunde

Findest du dich hier wieder?

Offene Fragen

Kommst du bei einem Planungsschritt nicht voran und suchst für manche Fragestellungen nach Antworten, Ideen und praktikablen Lösungen?

Stress & fehlender Überblick

Wünschst du dir mehr Struktur, um stets den Überblick über die Hochzeitsplanung zu behalten und dich weniger gestresst zu fühlen?

Unsicherheit & Sorgen

Fühlst du dich bei manchen Aspekten der Hochzeitsplanung unsicher, machst dir Sorgen oder kannst nur schwer eine Entscheidung treffen?

Konflikte

Erlebst du zwischenmenschliche Herausforderungen rund um eure Hochzeit und wünschst dir eine neutrale Sicht auf die Situation oder Tipps zum Umgang?

Dann stehe ich dir gerne zur Seite!

Jasmin Doumerc Hochzeitscoaching

Herzlich Willkommen!

Ich bin Jasmin Doumerc und deine Expertin für Hochzeitsplanung.

Ich liebe Hochzeiten. Seit der Planung unserer Hochzeit lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich unterstütze dich dabei, eure unvergessliche Traumhochzeit entspannt zu planen. Dabei fokussiere ich mich insbesondere auf Organisation und Zeitmanagement bei der Hochzeitsplanung.

Ich freue mich darauf, dich bei der Vorbereitung eures unvergesslichen Hochzeitstages zu begleiten!

Deine Jasmin

Wie funktioniert die HeiRats-Stunde?

Klicke für die Buchung unten auf den pinken Button und wähle einen passenden Termin aus. Bei der Terminbuchung kannst du – wenn du magst – Themen oder Fragestellungen angeben, die du gerne besprechen möchtest. Du kannst außerdem wählen, wie die HeiRats-Stunde stattfinden soll:

Telefon: Du hinterlässt deine Telefonnummer

Videokonferenz: Du erhältst einen Link zum Meeting über Zoom

Dein Wunschtermin ist erreicht: Wir wählen uns beide in die Videokonferenz ein oder ich rufe dich an. Eine Stunde lang sprechen wir über alle Aspekte und Fragen, die dich zu eurer Hochzeitsplanung beschäftigen. Ich beantworte deine Fragen, gebe dir Tipps und Empfehlungen und helfe dir gerne dabei, ausstehende Entscheidungen zu treffen. Als Außenstehende und neutrale dritte Person habe ich außerdem ein offenes Ohr für deine Sorgen!

Im Gespräch sind Fragen offen geblieben oder ich habe dir weiterführende Informationen zu bestimmten Themen versprochen? All‘ das erhältst du im Nachgang zur HeiRats-Stunde per E-Mail. Mit ihr erhältst du außerdem die Rechnung.

Was kostet eine HeiRats-Stunde?

66€