by SoontobeBride
introvertierte Braut

Bist du eher introvertiert & stehst nur ungerne im Mittelpunkt?

Fühlst du dich deshalb bei dem Gedanken an euren Hochzeitstag unwohl?

Fragst du dich, wie du den Tag trotzdem genießen kannst?

Dann gestalte eure Hochzeit so, dass sie zu deinen Bedürfnissen passt. In diesem Workshop erfährst du, wie das geht!

Derzeit sind keine Termine für den Workshop geplant. Abonniere meine Hochzeitspost, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Inhalte des Workshops:

    • Wieso ist eine Hochzeit für Introvertierte so herausfordernd?
    • Wie kannst du den Hochzeitstag und die Hochzeitsvorbereitungen für dich angenehmer gestalten?
    • Welche Tipps gibt es für die einzelnen Abschnitte & Momente eurer Hochzeit?

Rahmen des Workshops:

        • Termin: 
        • 90-minütiger Workshop per Videokonferenz
        • Maximal 5 Teilnehmer (Zeit für individuelle Fragen)
        • Technik-Check am Vorabend (optional)
        • Deine Investition: 22€

Das verspreche ich dir!

Zeit

  • Ich nehme mir ausführlich Zeit.
  • Sollten nach den 90 Minuten noch Fragen offen sein, verlängere ich den Termin für Interessierte gerne.

Hochzeitsliebe

  • Seit der Planung unserer Hochzeit hat mich das Thema nicht mehr losgelassen.
  • Du profitierst von meiner Erfahrung als selbstplanende Braut, von meinem Know-How als Hochzeitsexpertin sowie von meiner Liebe zu Hochzeiten.
Jasmin Doumerc Hochzeitscoaching

Hast Du noch Fragen?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info@soontobebride.de