by Jasmin
Hochzeitscoaching

Klarheit & Orientierung

Gemeinsam bringen wir Struktur in eure Hochzeits-planung. Du erfährst, wie du die Planung angehen kannst & welche Themen dabei Priorität haben.

Zeitersparnis & weniger Stress

Spare dir mühsame Recherchen – ich helfe dir direkt weiter. So vermeidest du auch Planungsfehler und vergisst keine wichtigen Aspekte.

Individuelle & konkrete Tipps

Jede Hochzeit ist individuell. Du erhältst von mir leicht umzusetzende Tipps, die genau zu eurer Situation und zu euren Wünschen passen.

Kennst du das?

Du planst eure Hochzeit, doch dir fehlen Zeit & Erfahrung?

Inspirationen & Informationen verunsichern dich mehr, als dass sie helfen?

Du hast Fragen & kommst bei manchen Themen einfach nicht weiter?

Gerne unterstütze ich dich bei der Planung eurer Traumhochzeit!

Was erwartet dich?

Herzlich Willkommen!

Jasmin Doumerc

Ich bin Jasmin Doumerc und deine Expertin für Hochzeitsplanung.

Ich liebe Hochzeiten! Seit der Planung unserer eigenen Hochzeit lässt mich das Thema nicht mehr los. Mit Blog, Podcast, Coachings und Workshops helfe ich dir dabei, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und deine Traumhochzeit zu gestalten.

Ich freue mich darauf, dir bei der Vorbereitung eures unvergesslichen Hochzeitstages zu helfen!

Deine Jasmin

Jasmin Doumerc

Herzlich Willkommen!

Ich bin Jasmin Doumerc und deine Expertin für Hochzeitsplanung.

Ich liebe Hochzeiten! Seit der Planung unserer Hochzeit lässt mich das Thema nicht mehr los. Mit Blog, Podcast, Coachungs und Workshops helfe ich dir dabei, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und eure Traumhochzeit zu gestalten.

Ich freue mich darauf, dir bei der Vorbereitung eures unvergesslichen Hochzeitstages zu helfen!

Deine Jasmin

Coaching-Schwerpunkte:

verliebt verlobt

Start in eure Hochzeitsplanung

Entwicklung eures Hochzeitskonzeptes & Erstellung eurer individuellen Checkliste für die Hochzeitsplanung

Hochzeitsablauf

Ablaufsplan für euren Hochzeitstag

Entwicklung eines detaillierten Ablauf- & Zeitplans für euren Hochzeitstag 

Was ich dir bieten kann

Empfehlungen, Antworten & Tipps zu den verschiedenen Aspekten der Planung von A wie Ablaufplan bis Z wie Zeremonie

Neutrale Unterstützung bei der Entscheidungsfindung

Offenes Ohr für deine Sorgen & Herausforderungen bei der Planung

Was ich dir nicht bieten kann

Ich bin Hochzeitscoach – kein Hochzeitsplaner. Ich übernehme keine Planungsaufgaben, sondern unterstütze dich dabei, eure Hochzeit selbst zu planen.

Keine Suche oder Vermittlung von Dienstleistern oder Locations

Keine Erstellung von Farben- oder Dekokonzepten

Du hast noch Fragen?

Jasmin Doumerc Hochzeitscoaching

Oder du möchtest in einem kostenlosen Kennenlerngespräch herausfinden, ob das Coaching das Richtige für dich ist?

Dann erreichst du mich über info@soontobebride.de.