E-MAIL-HOCHZEITSCOACHING

Weil noch keine Hochzeitsplanung vom Himmel gefallen ist

Hochzeitscoaching
  • Du planst eure Hochzeit, doch dir fehlen Zeit & Erfahrung?
  • Informationen & Inspirationen in Internet & Co verunsichern dich mehr, als dass sie dir helfen?
  • Du hast Fragen & kommst bei manchen Themen nicht weiter?

Komme schneller voran & vermeide Fehler auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit!

Was ist ein Hochzeitscoaching?

  • Schreibe mir deine Sorgen, Herausforderungen & Fragen zur Hochzeitsplanung.
  • Du erhältst individuelle Lösungsvorschläge, Antworten 
& Tipps.
  • Die Planung eurer Hochzeit liegt weiterhin ganz bei dir.

WelcheVorteile
hat das
Hochzeitscoachings?

  • Neutrale Sicht auf eure Planung
  • Professionelle & herzliche Unterstützung
  • Leicht umzusetzende & individuelle Vorschläge
  • Preiswerter als eine Fremdplanung
  • 14-tägige Geld-Zurück-Garantie

Und so funktioniert's:

Coaching
buchen

Buche dein Hochzeitscoaching. Anschließend erhältst du eine Bestätigungs-Mail.

Anliegen
schildern

Schicke mir eine E-Mail mit deinen Sorgen, Herausforderungen & Fragen. Du darfst so viel schreiben, wie du möchtest!

Unterstützung
erhalten

Spätestens nach 3 Tagen erhältst du von mir ausführliche Lösungsvorschläge, Antworten & Tipps für eure Hochzeitsplanung.

Vielleicht beschäftigt dich ja eines dieser Themen?

Gönne dir jetzt eine Auszeit vom Planungsstress & gewinne Zeit für dich und deinen Partner!

Das verspreche ich dir:

Zeit für deine Fragen

Ich nehme mir ausführlich Zeit für alle deine Fragen! Solltest du anschließend Rückfragen haben, darfst du natürlich gerne nachhaken.

Hochzeitsliebe

Seit der Planung unserer Hochzeit hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Du profitierst von meiner Erfahrung als selbstplanende Braut, meinem angesammelten Know-how sowie von meiner Liebe zu Hochzeiten!

Methoden-Know-How

Ich habe Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, in der Organisation & Durchführung von Trainings, Veranstaltungen und Coachings. Meine Stärken liegen in der Organisation und darin, den Überblick zu behalten. Dieses Wissen werde ich nutzen, um dir bei eurer Planung weiterzuhelfen.

Geld-Zurück-Garantie

Falls dir meine Antworten bei der Organisation eurer Hochzeit nicht weiterhelfen, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt meiner Antwort-E-Mail dein Geld zurück verlangen.

Das sagen Bräute über das Hochzeitscoaching:

„Wir finden es gut, dass du die Dinge als Außenstehende beleuchtest. Uns hat es geholfen Entscheidungen zu treffen. Das neutrale Betrachten und die guten Tipps von jemandem Erfahrenen sind gut zu gebrauchen!“

Jule P. 

„Wow! 

Was für eine Mail! Finde ich richtig klasse so ausführlich.“


Nadine V.

Du hast mir hilfreiche Tipps gegeben, die sich gut umsetzen lassen. Dabei hast du viel
Kreativität & Geschmack bewiesen.

Mylène K.

Hast Du noch Fragen?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info@soontobebride.de